Sabine Elara – Das Leben Ist Zu Kurz Für Irgendwann

Sabine Elara ermuntert mit neuer Single “Das Leben ist zu kurz für irgendwann” zum Leben im Hier und Jetzt

Die beliebte deutsche Sängerin Sabine Elara kehrt mit einer inspirierenden Botschaft zurück und veröffentlicht ihre neueste Single “Das Leben ist zu kurz für irgendwann” ab dem 17. Mai. Diese Single, die von Sabine selbst geschrieben wurde, erscheint unter dem renommierten Label Lieblingsschlager und ist ein Aufruf, das Leben voll und ganz zu genießen.

Sabine, bekannt für ihre lebensfrohe Art und die enge Bindung zu ihren Fans, hat sich schon in zahlreichen TV-Auftritten und auf einer Vielzahl von Veranstaltungen bundesweit einen Namen gemacht. Ihre neue Single unterstreicht ihre Botschaft mit der klaren Aufforderung, das Leben nicht aufzuschieben.

Das zugehörige Musikvideo, gedreht in der malerischen Sachsenlandhalle Oppach, zeigt die Künstlerin in ihrer vollen Lebensfreude. Produziert von Denny Schönemann, präsentiert das Video Sabine Elara, die ihre unbeschwerte und positive Ausstrahlung mit ihren Fans teilt. Für den unverkennbaren Sound des Songs zeichnet sich Wörle Musicland verantwortlich, das Studio, das schon viele Hits mit seinem einzigartigen Klang bereichert hat.

“Sich Zeit zu nehmen, das Leben zu genießen und die Momente zu schätzen, das ist die zentrale Botschaft meines neuen Songs,” sagt Sabine Elara. “Ich möchte, dass meine Fans sich inspiriert fühlen, jeden Tag als Geschenk zu sehen und das Beste daraus zu machen.”

Fans können die Single ab dem 17. Mai auf allen gängigen Musikplattformen hören und das Video ab dem 23. Mai auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Lieblingsschlager anschauen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare