Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Andy Frei - Mein bestes für Dich

Andy Frei - Mein bestes für Dich

Donnerstag, 08 Juli 2021
19:40 Uhr

Entstanden aus dem Corona Wahnsinn und blick auf die zerstörten Seelen der Kinder die sehr unter diesem Verlust der sozialen Kontakte leiden.

Niemand nimmt sich die Zeit die Menschen an die Hand zu nehmen und ein paar aufmunternde Worte zu sagen.

Warum eigentlich nicht???

Dieser Song geht raus an alle demotivierten Menschen in dieser Zeit. Du schaffst das schon , ich Glaube an Dich. Mein bestes für Dich beschreibt die dinge die jeder Mensch gerne hört. Ob auf der Arbeit ,in der Schule oder im Alltag.
Ich geb mein bestes für dich bedeutet so viel Positives für einen Menschen. Es ist ein tolles Gefühl wenn jemand sowas zu einem sagt.

Viel Spass mit der Rockballade , Mein bestes für Dich, in der mein Patenkind mich Unterstützt hat.

Björn Kozian - Nicht mehr aus dem Kopf (Vollton Remix)

Björn Kozian - Nicht mehr aus dem Kopf (Vollton Remix)

Donnerstag, 01 Juli 2021
19:12 Uhr

Björn Kozian, Baujahr 1981, scheint ein Hansdampf in allen Gassen zu sein, denn sein Terminkalender war in den letzten Jahren immer gut gefüllt.
 
Zusammen mit Oliver Kersten gründete er 2010 die Agentur „YouPromotion“ und macht seitdem das, was er gelernt hat: Promotion, Events, Catering etc. Doch seiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Björn Kozian möchte aus dem turbulenten Jahr 2020 noch etwas positives mitnehmen.
 
Und auch hier lässt Björn seiner Kreativität wieder freien Lauf. Somit veröffentlicht er seinen ersten eigenen Song bei Fiesta Records. „Nicht mehr aus dem Kopf“ spiegelt dabei auch seine Lebenseinstellung wider. Denn was Björn sich in den Kopf gesetzt hat, muss auch am Ende umgesetzt werden.

Christian Anders - SOS im Wunderland

Christian Anders - SOS im Wunderland

Samstag, 26 Juni 2021
19:41 Uhr

SOS im Wunderland! Welcher DJ hat die Prinzessin verführt?

Superstar · Christian Anders · ist nach dem erfolgreichen Duett mit Carlos und dem TV-Auftritt bei Thomas Gottschalk (ZDF-Hitparade Nachschlag) in Höchstform! Zum 60 Geburtstag einer wahren Göttin der Aristokratie, setzt er am 01.07.2021 ein Zeichen für alle Prinzessinnen dieses Universums mit der Frage: „Welche Frau, möchte nicht im Leben, einmal nur Prinzessin sein?“

Obwohl alles frei erfunden und somit „nur“ KUNST ist, ist in der Musik, der Philosophie und vor allem in der Liebe ja bekanntlich alles erlaubt.

Anders besingt im neuen HIT SONG „SOS im Wunderland“ die Gefühlswelt der Damen, wobei jede Dame auf der Welt das Recht hat, wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Moderne Sounds und die einzigartige Stimme, gepackt in einen satirischen Musikroman mit einem verführerischen DJ in der Hauptrolle, beweisen, das Christian Anders auch in seinem 6. Jahrzehnt als Künstler zu den ganz Großen des Schlagers gehört.

FSDW & Meanz & M3RCURINE - Melodien

FSDW & Meanz & M3RCURINE - Melodien

Samstag, 26 Juni 2021
12:34 Uhr

FSDW – Florian Süsselbeck & Daniel Winter – kommen aus NRW und sind ein erfolgreiches Produzenten-Duo. Mehrere Millionen Streams zählen ihre Songs auf Spotify. Bei „Melodien“ haben sie ganz besondere Kollaborationspartner gefunden.

MEANZ ist ein Musikproduzent, Pianist und Sänger aus Deutschland. Musik ist für ihn mehr als nur Leidenschaft. Es ist sein Leben und mit der wichtigste Bestandteil in seinem Leben. Seit 2019 veröffentlicht er regelmäßig Musik. Vieles davon mit deutschen Lyrics – aber nicht ausschließlich.

Eine Konstante dabei ist allerdings die Zusammenarbeit mit M3RCURINE. Der junge Produzent aus Hamburg ist ein Newcomer mit ungemein viel Talent. Deep House und Indie Dance sind seine Genres. Hier fühlt er sich zu Hause. In „Melodien“ kommen diese Vibes zum Vorschein.

Der Song geht unter die Haut. Die Vocals stehen im Mittelpunkt und transportieren eine Botschaft, die als Liebeserklärung an die Musik gesehen werden kann. Die titelgebenden Melodien in dem Song entpuppen sich als echter Ohrwurm-Faktor und regen zuweilen zum Nachdenken an. Ein Lied für Freunde und Fans guter Dance-Pop-Musik.

Markus Steiner - Lauf

Markus Steiner - Lauf

Freitag, 25 Juni 2021
20:02 Uhr

Mit seinem Titel „Lauf“ geht Markus Steiner neue, künstlerische Wege. „Lauf“, eine musikalische Aufforderung, die eigenen Träume zu leben und dafür auch das eine oder andere Wagnis einzugehen, erinnert an den Musikstil der 80er-Jahre und klingt dabei dennoch modern und erfrischend. Es ist im Bereich des Schlagers wohl der erstmalige und damit einzigartige Versuch, eine musikalische Brücke in die 80er zu schlagen. Das ohne Übertreibung, dafür aber mit der bekannt markanten Stimme des österreichischen Künstlers.

CHIOPS - Für Ewig

CHIOPS - Für Ewig

Samstag, 12 Juni 2021
17:02 Uhr

GUTE LAUNE SOMMER-SONG MIT 80ER VIBE

Nach dem Erfolg seiner letzten Single, für die CHIOPS in allen einschlägigen Musikmedien gelobt wurde, bringt der Sänger nun einen nächsten Ohrwurm heraus.

„Schließ die Augen zu, spul den Film zurück…“ mit diesen Worten startet der neue Song von CHIOPS und nimmt uns mit auf eine Reise zu den schönsten Erinnerungen vergangener Zeiten. Schon nach wenigen Takten zaubert uns der 80er Vibe des Titels ein Lächeln ins Gesicht und lässt unsere Füße zum Beat mitwippen.

Und plötzlich sind wir wieder mittendrin und fühlen uns zurückversetzt in die Leichtigkeit früherer Tage. „Wir zogen durch die Clubs und waren nachts am Meer…“ beschreibt das unbeschwerte Lebensgefühl, dass wir seit der Pandemie alle so sehr vermissen. Doch der Song hat keine Spur von Wehmut, sondern ganz im Gegenteil: Er holt tief abgespeicherte Glücksgefühle hervor und erinnert uns daran, dass all das, was wir früher erlebt haben „Für Ewig“ ein Teil von uns bleibt.

Diana Herold - Die Wahrheit

Diana Herold - Die Wahrheit

Donnerstag, 03 Juni 2021
19:41 Uhr

Der neue Song von Schauspielerin und Sängerin Diana Herold soll alle daran erinnern und ermutigen, auf die innere Stimme und Führung zu hören – und auch danach zu handeln. „Lass das Außen nicht dich steuern, sondern steuere du das Außen“, bekräftigt die 47-Jährige und weiß auch wie: „Durch Liebe, Bewusstsein und der Annahme deiner inneren Wahrheit.“

Nach ihren Erfolgssingles „Geliebter Mensch“, „Deins, meins, eins“ und „Sternenlichter“ ist es der vierte Song aus dem Album „Sternenlichter“, die alle sagen:

❤ Du bist wertvoll.

❤ Du bist selbstverantwortlich.

❤ Du bist einzigartig.

❤ Du bist Liebe.

Dominic Fischer - Es Wird Zeit

Dominic Fischer - Es Wird Zeit

Sonntag, 16 Mai 2021
18:16 Uhr

Die Zeit im Leben eines jungen Menschen vergeht rasend schnell. Bedeutungsvolle Erfahrungen, schwierige Entscheidungen, Krisen und großartige Momente prägen das Dasein – ein kunterbunt zusammengewürfeltes Bündel an Geschichten, die mitreißen, lähmen und die bewegen. Die Sanduhr des Lebens scheint unaufhaltsam und mit rasender Geschwindigkeit davon zu laufen. Immer wieder steht man am Scheideweg der Wüste aus Zweifeln und man stellt sich diese eine, bedeutungsvolle Frage: Wie schaffe ich es weiterzumachen und den nächsten Schritt zu gehen?

Die Antwort liegt dabei im weichen, die Chancen bettenden Sand der Möglichkeiten bereit: Wenn das Herz es sagt und es sich richtig anfühlt! Genau dieses Gefühl teilt Dominic Fischer, der nach über zwei Jahren Rückzug seine musikalische Rückkehr einläutetet und diese sitzt… und zwar tief!

Friedrich Leopold Windes - Zukunft

Friedrich Leopold Windes - Zukunft

Sonntag, 16 Mai 2021
18:04 Uhr

Irgendwann ist immer das erste Mal. Friedrich Leopold Windes aus dem westfälischen Münster verarbeitete aufkommende Krisen immer mit Musik - allerdings als Hörer. Er war oft dankbar für die musikalische Medizin, die ihm in jeder Lebenslage neue Kraft zum Gesunden gab.

Mit dem von ihm getexteten Titel „Zukunft“ verarbeitet er eine beanspruchende Phase in seinem Leben und blickt, wie der Titel schon sagt, in die Zukunft. „Wenn ich mit meinen Worten auch nur einem Menschen ein wenig Mut machen kann, dann ist dieser Titel für mich ein voller Erfolg.“, so Windes. 

Kraft gibt Windes die Musik, die Familie, seine Freunde und natürlich seine Partnerin, die er auf dem Cover mit verewigt hat.

Produziert wurde der Titel bei Starstreet, Jochen Hohmann.

Leona Heine - Vermissen

 Leona Heine - Vermissen

Freitag, 14 Mai 2021
14:04 Uhr

Leona Heine versteht es, Gedanken und Gefühle authentisch und lebensnah in ihre Musik einfließen zu lassen. In ihrer aktuellen Single „Vermissen“ schafft sie es, Zerrissenheit und Nähe gleichermaßen zu transportieren, den Zuhörer abzuholen und in eben diese Gefühlswelt zu entführen. Der intelligente, gelungene Text wird von sanften Popklängen untermalt, die subtile Melodie ergänzt die warme Stimme der jungen Ausnahmekünstlerin und verleiht dem Song einen einzigartigen Charme und Charakter.

Leona Heine hat sich erfolgreich als Singer-Songwriterin mit authentischen Texten und gelungenen Deutsch-Pop-Kompositionen etabliert. Sie lässt gekonnt Themen aus dem Alltag in ihre Musik einfließen und schafft es mit ihrer ehrlichen, frischen Art immer wieder, ihr Publikum zu Freunden zu machen und nachhaltig zu begeistern.


Der Neue Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Sommer-Hit 2021
Lottozahlen
Statistik