Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

B-Sito - Bombe

B-Sito - Bombe

Sonntag, 09 Mai 2021
17:56 Uhr

Sommerzeit ist B-Sito Zeit, diese läutet der sympathische Entertainer aus dem Süd-Westen mit seinem neuen Titel „Bombe“ ein.

Nach seiner „Nummer 1“ bringt er die nächste Kooperation mit dem Produzenten Markus Rummel auf den Markt.

Sommer-Pop-Schlager Vibes die direkt ins Ohr gehen und zum Tanzen animieren - typisch B-Sito eben!

Für Booking-Anfragen und aktuelle Informationen ist www.b-sito.de die richtige Anlaufstelle.

Kevin Neon & Jule Tanzt - Für Immer

Kevin Neon & Jule Tanzt - Für Immer

Freitag, 07 Mai 2021
12:23 Uhr

Kevin Neon und Jule Tanzt legen nach Frühlingsgefühlen mit “Kribbeln” nun einen eingängigen Sommerhit nach. “Für Immer” ist eine Liebeserklärung eingebettet in heiße Sommer-Rhythmen. Ein Song, der zum Tanzen einlädt. Hand in Hand mit dem Menschen, den man am liebsten mag. „Für Immer“ ist eine Auszeit, die man sich gerne nimmt. Und wartet mit einer Botschaft auf, die man in jedem Fall nicht oft genug hören kann.

Joshua - Nichts Verloren

Joshua - Nichts Verloren

Sonntag, 18 April 2021
17:49 Uhr

„Nichts verloren“ – so heißt die Debütsingle des 22-Jährigen Joshua aus Kamp-Lintfort.

Bereits seit seinem sechsten Lebensjahr macht Joshua mit voller Begeisterung Musik.

Mit seiner ersten Single geht er nun mit einer Top-Produktion von Jack Price gleich in die Vollen. Die Grenzen zwischen Deutsch-Pop und Popschlager verschmelzen, dank moderner Sounds gepaart mit schlagereskem Text.

„Ich hab nichts verloren, ich bin und bleib ein Krieger“, mit dieser Aussage können sich wohl viele identifizieren, die gerade den Befreiungsschlag aus einer Beziehung geschafft haben.

Christina Kosik - AKKU

Christina Kosik - AKKU

Mittwoch, 14 April 2021
19:20 Uhr

Kosik ladet zum Aufladen ein!

Die Würstelstandpartie meldet sich zurück mit einer stimmungsvollen Ballade über wahre Freundschaft, der Sehnsucht nach Umarmungen und intimer Wirtshausatmosphäre.
In gewohnt rotzigem Austropop-Sound beschreiben Christina Kosik und ihre „Gangband“ ein Gefühl, das zurzeit wohl jeder kennt: Die Stimmung ist geladen – trotzdem fühlt man sich energielos. Man sehnt sich nach Nähe, um so den eigenen „Akku“ wieder aufzuladen.

Fetzige Gitarrenriffs, eingängige Melodien und eine gute Portion Wahnsinn sind auch dieses Mal Teil des Konzepts – doch gerade auch die ruhigeren Stellen des Songs lassen die unverwechselbare Stimme von Christina zu voller Geltung kommen.

Nach zehntausenden Streams/Aufrufen und österreichweitem Radioairplay geht es nun also in die nächste Runde:

Franz K. - Nicht Dein Ersatzmann

 Franz K. - Nicht Dein Ersatzmann

Samstag, 27 März 2021
14:10 Uhr

Das Jahr 2021 beginnt die Band FRANZ K. mit der neuen Single "Nicht Dein Erasatzmann". Es ist ein optimistischer Song der Gruppe aus dem Ruhrgebiet, denn wer will schon gerne Ersatzmann oder Ersatzfrau sein? Das Lied beginnt mit einem melancholisch schönem Cello.

Der Sound, unterstützt durch eine Akkustik Gitarre, vermittelt die Hoffnung, dass ein Ende der trüben Tage langsam in Sicht kommen möchte ... sowohl fürs öffentliche als auch fürs private Leben.

Die Deichgranaten - Jo!

Die Deichgranaten - Jo!

Sonntag, 07 März 2021
17:57 Uhr

JO! heißt die Debütsingle der Deichgranaten.
Lebensbejahend, zuversichtlich, weitsichtig und einladend.

JO! ist die klare Antwort auf die Frage, die sich der Song stellt:
Braucht es heutzutage wirklich noch weitere Heimatlieder in plattdeutscher Sprache, die ein schönes Fleckchen Erde in Norddeutschland besingen?

Die Antwort der Deichgranaten ist JO! Doch so einfach ist es natürlich nicht, denn die beiden Deichgranaten meinen damit nicht die abgenutzten, überkommene Idee von Heimat, die von Schafen, Schnaps und Shanty geprägt ist. Heimat können wir suchen, manchmal finden und vor allem auch geben. Gerade eben ertappt man sich beim Hören des Songs noch beim Mitklatschen und auf einmal ist man schon mitten in einem gesellschaftspolitischen Statement gelandet.

„Liebe wird nicht weniger, wenn wir sie teilen!“, das ist so pathetisch, wie wahr. In diesem Sinne heißt es JO! Lasst uns Heimat werden, für alle, die keine mehr haben.

Diana Herold - Deins, Meins, Eins

Diana Herold - Deins, Meins, Eins

Sonntag, 21 Februar 2021
11:27 Uhr

Diana Herold, bekannt aus der Pro7 - „Bullyparade“ ist seit Jahren ein fester Bestandteil in der deutschen TV-Landschaft und überzeugte zuletzt als Finalistin des RTL-Reality-Formats „Sommerhaus der Stars.“ Ihre Vielseitigkeit stellt die sympathische Fränkin mit ostdeutschen Wurzeln als erfolgreiches Model und Moderatorin bereits seit Jahren unter Beweis, jetzt folgt der Sprung des diplomierten Mental-Coaches auf der Musikbühne!

Seit 2007 singt Diana ihre selbstverfassten Songs, mit deren Texten die attraktive Ehefrau und Mutter gerade in schwierigen Zeiten allen Menschen Hoffnung, Leichtigkeit, Vertrauen und den Glauben an sich selbst schenken möchte. Dabei vereint sie gelebte, spirituelle Weisheit mit der alltäglichen Realität, um in einer immer hektischer werdenden und undurchsichtigeren Welt das Bewusstsein und die Kraft des eigenen Seins zu bestärken.

Lyane Hegemann & EAZY CHRIZ - Will das alles nicht mehr

Lyane Hegemann & EAZY CHRIZ - Will das alles nicht mehr

Samstag, 20 Februar 2021
14:29 Uhr

Endlich steht, nach sieben Monaten, die brandneue Deutschpop Single „Will das alles nicht mehr“ von Lyane Hegemann und EAZY CHRIZ in den Startlöchern. Das sympathische Duo hat die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr mit den Songs „Endlich wieder frei“ und „Alles was ich brauch“ gestartet. Dass die beiden Musiker genau den richtigen Nerv bei ihren Fans getroffen haben, belegen bisher über 1,2 Millionen Streams auf Spotify und Co.

Sänger EAZY CHRIZ, der im Privatleben Jörg Engel heisst und in Deutschland geboren wurde, arbeitet seit Jahren mit diversen Künstlern und Produzenten zusammen. Stilistisch flexibel reicht seine Bandbreite von Eurodance, Rap über Schlager bis Pop und so entstand auch die aktuelle Produktion wieder in Zusammenarbeit mit dem HipHop-Rapper und Songschreiber SAFA BANX.

Auch bei der dritten Single ist Duettpartnerin Lyane Hegemann mit an Bord. Die in Hattingen (Ruhrgebiet) geborene und in Venlo (Niederlande) aufgewachsene Künstlerin kann auf eine lange und sehr erfolgreiche internationale Karriere zurück blicken. Bekannt geworden ist sie als Frontfrau des weltweit erfolgreichen Eurodance-Projekts "E-Rotic" und Sängerin in der deutschen Formation „Xanadu“. In der Urbesetzung mit Lyane nahm die Band an den deutschen Vorentscheidungen zum Grand Prix Eurovision de la Chanson (ESC) teil, wo sie zwei Mal den zweiten Platz belegten.

Twinfinity - Power Ohne Ende

Twinfinity - Power Ohne Ende

Sonntag, 14 Februar 2021
19:11 Uhr

Wer diese temperamentvollen Zwillinge erlebt, spürt die riesige Energie und Lebenslust, die von ihnen ausgeht. Vielleicht musste ihre zweite Single daher einfach „Power ohne Ende“ heißen! Petra und Tabea bieten "Rock`n`Roll im Doppelpack“.

Twinfinity – das sind zwei starke Stimmen in perfekter Harmonie. Wie bereits ihr Erstling „Mit Vollgas ins Leben“ vermittelt auch ihre neue Single das positive Lebensgefühl der beiden.

Schon von klein auf sind die Schweizerinnen musikalisch aktiv. In ihrer Heimatstadt Bern standen sie bei zahlreichen Opernproduktionen auf der Bühne. Den talentierten Schwestern gelang sogar die Aufnahmeprüfung an der Swiss Musical Academy. Nach Klassik, Country und Pop sind sie jetzt beim Schlager angekommen – und das ziemlich erfolgreich!

 

Christina Rommel - Teil von mir

Christina Rommel - Teil von mir

Samstag, 13 Februar 2021
18:53 Uhr

Trotz Pandemie steht nach einer musikalischen Odyssee um die halbe Welt (New York, London, Berlin, Nashville und Los Angeles) „Farbe. Licht. Raum.“ für den Sommer in den Startlöchern … und es lassen sich viele, viele Geschichten erzählen.

Die erste Auskopplung „Teil von mir“ greift das Gefühl dieser unendlichen Geschichte auf. Unterwegs verloren, schrieb Christina einen ihrer stärksten und emotionalsten Songs auf dem Boden eines Flughafen-Terminals. Er ist eine Hommage an die Freunde und Familie zu Hause - während endloser Reisen; … irgendwo auf der Welt.


Wer ist Chat
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Hier wird geöffnet – dort wird geschlossen: Was gilt eigentlich wo?
 
Sollten die Corona-Beschränkungen bundesweit einheitlich sein?
Lottozahlen
Statistik