Buddy x Bronaldos x Andy Luxx – Major Tom

Wenn sich „Ab in den Süden“-Star Buddy, die Ballermann-Senkrechtstarter Bronaldos und Megapark-Stamm-DJ Andy Luxx zusammentun, steht eines fest – dieser Saisonstart wird spektakulär! Die drei liefern mit ihrer neuen Single „Major Tom“ dabei nicht nur den perfekten Ballermannhit, sondern passend zur anstehenden EM 2024 die absolute Fußball-Hymne des Jahres.

Mit fetten Beats, ultracoolen Sounds, einer starken Performance und der ohrwurmverdächtigen Melodie, die Fan-Chöre und beste Feierlaune garantiert, liefern die Jungs uns damit die wohl heißeste Partyversion des Songs, die es je gab. Also, ob Ballermann oder Fußballstadtion – eines ist klar: an „Major Tom“ von Buddy, den Bronaldos und Andy Luxx kommt in diesem Sommer keiner vorbei.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare