Gregor Schäfer – Voglio Cantare

Sein erstes berufliches Fußfassen hatte zunächst so gar nichts mit Musik zu tun: Nach dem Schulabschluss machte er nämlich eine Ausbildung zum Bäcker und Konditor – wobei er allerdings nebenbei bereits als Sänger arbeitete. Von 1991 bis 2000 spielte er als Saxophonist und Sänger in einer Tanz-Band und startete nebenbei seine Solokarriere unter meinem Namen „Gregor Schäfer“.

2016erfolgte sein erster TV-Auftritt beim Gute Laune TV in der Sendung Schlager Trophy. Im Anschluss daran folgten weitere TV-Auftritte.

Im Jahr 2017 erschien dann sein Debütalbum „Leben das musst du jetzt“ in Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Benjamin Zibret (Bella Vista).

2018 erhielt er für den Titel „Dann habe ich es gespürt“ seine erste Auszeichnung „das Internet Gold“. Darauf folgte 2019 die Auszeichnung mit einem AWARD für seinen selbstgeschriebenen und komponierten Song „Ich geb dich nie mehr her“ – ebenfalls in Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Benjamin Zibret.

Zahlreiche Veröffentlichungen von Alben und Singles sowie die Zusammenarbeit mit Komponisten und Produzenten wie Benjamin Zibret, Hannes Marold oder Texter wie Heiner Graf, Paul Seybold und Claudia Fletzberger prägen seine musikalische Vergangenheit und Gegenwart.

Gregor Schäfer steht nicht nur als Sänger auf der Bühne, sondern ist auch als Songwriter unter dem Namen Gregor Günther Schäfer erfolgreich.

Des weiteren betreibt er ein eigenes Label unter dem Namen: Sunshine-Music-Entertain. Dazu zählen auch seine legendären erfolgreiche Veranstaltungen: “Schlager mit Herz” und der “Winterzauber aus dem Allgäu” die zweimal im Jahr statt finden.

Gregor Schäfer ist vom ganzen Herzen durch und durch Musiker, und begeistert sein Publikum von der ersten Sekunde an.

Gregor Schäfer - Voglio Cantare
18.99
(Stand von: 2024/04/06 4:48 pm - Details)
Bei Amazon ansehen *
(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare