Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Glammer Twins - Porque?

Glammer Twins - Porque?

Samstag, 15 Mai 2021
14:38 Uhr

Die Glammer Twins (GT) sind ein Produzenten- und DJ Kollektiv aus dem Rheinland und veröffentlichen seit 2018 ihre Vision moderner Dance- und Loungemusik auf dem hauseigenen Label „Glammer Music“.

Michael Otto, Kopf von GT und Glammer Music ist Inspirationsquelle und Impulsgeber mit riesigem musikalischen Hintergrund. Seit 1988 als DJ in Clubs und auf Events in ganz Deutschland unterwegs, versteht er es schon immer Generationen mit den unterschiedlichsten Stile und Einflüsse zu begeistern. Für die GT Produktionen arbeitet er mit unterschiedlichen Produzenten, DJs und Musikern zusammen um den perfekten Glammer Sound zu kreieren.

GT Produktionen sind in der Regel Pop-angehauchte Dancenummern mit eigenem Touch. In diesem Zusammenhang hat GT auch ein neues Genre kreiert: Lo-Tec - Eine Mischung aus Pop und Loungemusik mit einer gehörigen Portion House und Tech Einflüssen.

Parallel dazu fertigt GT unentwegt Remixe und Bootlegs an, z.B. von Felix Jaehn, Moby, Jean-Michel Jarre, Lenny Kravitz, Supermax, Backstreet Boys, Sam Feldt, Tiësto oder Bob Sinclar. Auf den Brettern die die Welt bedeuten stand GT zusammen mit Alex Christensen, Disco Boys und TOPIC.

Nun will Glammer Twins den nächsten Schritt machen und die Radio-taugliche Musik flächendeckend verbreiten, die Hörerschaft vergrößern und die musikalische Vision kommerziell bekannt machen. Und hierfür brauchen wir Deine Hilfe! Hör Dir die Musik an, schreib was, berichte über Glammer Twins, setze die Tracks in Playlisten ein und lass dadurch das Dasein von Glammer Twins nicht umsonst gewesen sein!

Mittlerweile wurden offizielle Versionen von Cyndi Lauper’s „Time After Time“, Hubert Kah’s - „Wenn der Mond die Sonne berührt“ und Jeanette’s - „Porque Te Vas“ in einem zeitgemässen neuen Gewand produziert und veröffentlicht. Die letztgenannte Nummer wird auf Glammer Music am 01.05.2021 als 18. Single erscheinen.

Mit dem 70iger Jahre Gassenhauer „Porque te vas“ von Jeanette hat Glammer Twins wieder was zeitgemässes geschafft. Eine Nummer aus der eigenen Kindheit, die heute immer noch funktioniert und viele Generationen verbindet.

Das GT Von allen offiziellen Stellen das GO bekommen hat, freut uns sehr. Nun muss der Track aber auch gehört werden und präsentieren Dir heute das Ergebnis.

Der Neue Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Veranstaltungstipp
Statistik