Toni Krell – I Shouldn´t Be Here

Der junge Toni aus Erfurt war Schlagzeuger in einer Band. Weil der Sänger dann aufhörte, hat Toni das Mikrofon als Frontsänger übernommen. 2022 löste sich die Band dann komplett auf und seit diesem Zeitpunkt geht Toni auf Solopfaden seinen musikalischen Weg weiter. Eine ganz andere Ära beginnt jetzt für Toni.

Und schon beginnt der Song sinnlich auf seine Karriere sein Privileg zu zeigen.

Obwohl es hier um die Liebe geht, wo er nicht sein sollte, aber immer noch da ist, kann Toni nun seine Sangesposition fast genau so sehen, denn er wollte ja nur Schlagzeug spielen und nicht Frontsänger sein.

Die Liebe setzt viele Parallelen, auch für Toni. Ein Popsong, wie man es liebt und kennt.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare