René Ulbrich – Mein Weg

„Hier stehe ich. Ich kann nicht anders.“ heißt es in einem Zitat von Martin Luther. Worte, die Vollblutmusiker René Ulbrich nicht nur verinnerlicht, sondern lebt. Unabhängig und frei unterwirft er sich nicht den Zwängen der Markt-Mechanismen, vielleicht blieb ihm deshalb der große Durchbruch bisher verwehrt. Doch der Leipziger Sänger & Songwriter geht seit Jahren unverkennbar und unermüdlich seinen Weg, behauptet sich mit eigenen Konzerten auf den Live-Bühnen dieses Landes und setzt dabei auf eigene Kompositionen mit ehrlichen, unabgegriffenen Texten.

„Ich möchte nur das auf die Bühne bringen, wozu mein Bauchgefühl ja sagt. Damit geh ich entweder auf oder unter.“ Die neue Single „Mein Weg“ ist deshalb nicht nur eine weitere Vorab-Single zum neuen Album „Mein Klavier“, welches am 09.02.2024 über Universal und Fiesta Records erscheint, sondern auch ein klares Statement: „Hier stehe ich. Ich kann nicht anders.“

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare