Peter David – Immer Wieder Du

Nach dem Erfolg seines Debütalbums im Jahr 2019 präsentiert Peter David stolz sein zweites Studioalbum: ‘Immer wieder Du’.

Das neue Album führt die Hörer durch eine musikalische Reise, die von Herzschmerz bis hin zu purer Lebensfreude reicht.

Mit ‘Immer wieder Du’ zeigt Peter David erneut seine Vielseitigkeit als Künstler. Mit Bedacht und Leidenschaft hat er gemeinsam mit seinem Team an diesem Album gearbeitet. Das Ergebnis ist eine faszinierende Mischung aus seinen besten Songs der letzten 3 Jahre sowie sechs brandneuen Titeln und vier mitreißenden DJ-Mixen.

Dieses Werk ist ein durchweg tanzbares Discofox-Album, bei dem jeder Song darauf abzielt, die Tanzflächen zu füllen. Von den eingängigen Melodien bis zu den mitreißenden Beats ist ‘Immer wieder Du’ ein Meisterwerk, das die Hörer in seinen Bann zieht.

Das neue Album von Peter David ist nicht nur eine Sammlung von Liedern; es ist eine musikalische Erfahrung, die die Emotionen einfängt und die Seele bewegt.

Peter David setzt mit ‘Immer wieder Du’ ein neues musikalisches Meisterwerk in die Welt des deutschen Schlagers und beweist erneut seine herausragende Fähigkeit, die Menschen durch seine Musik zu verbinden.”

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare