Kiyan Yousefbeik – Tears In My Eyes

Kiyan ist der “Goldene CD” Träger vom Poptitan und wirklich, er hat sich im Laufe der 20. DSDS Staffel musikalisch und stimmlich enorm weiterentwickelt. Mit seinem “Creepin'” Auftritt in der zweiten Finalshow hat er bewiesen, das er auch tänzerisch sehr gut die Bühne rocken kann und eine “Star” Charismatik auch zum Publikum rüberbringt.

Sein Finalsong “Tears In My Eyes” ist eine gelungene Mischung aus R&B mit elektronischen Sounds und Dancehall. Für Club und Discothek auf jeden Fall ein “Can play” der die Crowd auf der Tanzfläche halten wird und auch im Radio wird er sicherlich seine Airplay Zeit bekommen. Wie bei allen Finalisten ist auch bei diesem jungen Künstler noch nicht abzuschätzen welchen Weg er einschlagen wird, aber die Voraussetzung für die Richtung Soul, R&B oder elektronisch gefärbten HipHop sind durch “Tears In My Eyes” sicherlich gestärkt worden.

Mit seiner sympathischen Art wird Kiyan ganz bestimmt neue Fans dazu gewinnen und wer weiß…man muss nicht immer der Gewinner sein um ein eine erfolgreiche Karriere zu starten.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare