Frank Lukas – Noch lange nicht vorbei – Das Beste

Er hat es geschafft: Ganz ohne die Teilnahme an Castingshows, ohne Selbstvermarktung bei Realityformaten und ohne Schlagzeilen oder private Skandale! Frank Lukas – der sympathische Sänger aus Gladbeck hat sich mit Talent, Mut und Fleiß innerhalb von 15 Jahren eine große und treue Fangemeinschaft erarbeitet. Nur wenige Künstler im Musikbusiness gehen diesen harten Weg und bleiben sich, ihren Fans und ihrem Team dabei wirklich treu. Frank Lukas hat genau das durchgehalten und wurde belohnt.

Nach insgesamt 27 Single-Veröffentlichungen, 5 Studio Alben, über 15 Millionen Views bei YouTube, zwei Top 50 Platzierungen in den offiziellen GFK Album Charts, Millionen Streams und unzähligen DJ-Chart Platzierungen, zieht Frank Lukas nun sein erstes musikalisches Resümee:
Die Doppel-CD „Noch lange nicht vorbei – Das Beste“ umfasst die größten Hits seiner bisherigen Karriere und fünf brandneue Songs. Aber damit nicht genug. Begleitet von einer großen Marketingkampagne mit TV-Werbespots in Kooperation mit Shop24 und Deutschlands führendem Schlagerlabel Telamo, erscheinen zusätzlich eine exklusive Fanbox, eine DVD mit Musikvideos und eine 5 CD Box mit 100 Titeln.

Die Songs von Frank Lukas sind oft tanzbare Therapien für Herz und Seele – eingängig, authentisch und voller selbsterlebter Geschichten. Seine größten Hits „Komm zurück“, „Dann geht es Dir ganz genau wie mir“ im Duett mit Lene Papillon oder „Du hast geweint im Schlaf“ zeigen, wie wichtig es für diesen Künstler ist, Songs nicht einfach nur zu interpretieren, sondern auch zu leben.

Der 43-jährige Vater einer Tochter hatte in den letzten Jahren einige schwere private Schicksalsschläge ertragen müssen und stand sogar kurz davor alles hinzuwerfen. Sein Halt war die Musik und die führte ihn zurück ins Leben. Frank Lukas nimmt das Publikum mit auf seine ganz eigene Achterbahnfahrt der Gefühle. Er schreibt die meisten seiner Songs selbst oder gemeinsam mit namenhaften Kollegen wie Tim Peters, Axel Breitung, Tom Marquardt oder Alexander Scholz. Die Qualität und die Kraft seiner Songs machten schnell die Runde in der Branche und so konnte Frank mehr und mehr für andere Künstler schreiben, darunter z.B. Hits für sein großes Vorbild Matthias Reim oder auch für die Schlagerlegende Jürgen Drews.

Das aktuelle Album ist eine packende Zusammenstellung von Frank Lukas’ ersten 15 Jahren in der Musikbranche und der Titel gleichzeitig sein Leitsatz für die Zukunft: NOCH LANGE NICHT VORBEI.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare