Domenico Roberto feat. Maiko Marcell – Simone Du Bist Ne Geile Kanone

Die neue Single Simone Du geile Kanone

Maiko Marcell der seit dem Jahr 1999 unter seiner Single “Du ich klau Dir Dein Herz” bekannt ist, schreibt seit dem Jahr 2010 sehr viele Songs für sich selbst und für andere Künstlerkollegen. Mittlerweile ist der Sänger, Texter & Komponist sehr aktiv und arbeitet immer wieder fleissig an neuen Songs. Produziert (Arrangiert) werden seine Songs von seinem langjährigen Freund Michael Fox aus Soest (bei Bad Sassendorf).

Maiko Marcell wurde immer wieder von einem gutem Künstlerkollegen unterstützt, der selber gerne auf der Bühne steht. Sein Name: “Roberto”, aus der Heimatstadt Gelsenkirchen. So kam Maiko Marcell auf die Idee, aus dem Song “Simone Du geile Kanone” ein Duett zu starten. Wir sind der Meinung, das es dem Team sehr gut gelungen ist !!!

Partymusik

Der Sommer 2024 rückt näher und es gibt jetzt schon ein musikalisches HIGHLIGHT. Domenico Roberto feat. Maiko Marcell mit ihren neuen Titel. “Simone Du bist ne geile Kanone” sorgen jetzt schon, dass die Nation diesen Sommer einen coolen Ohrwurm aufs Gehör bekommt. Dieser Song absolut Tanzbar und hat nen gewissen Kultstatus

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare