Aus Allen Wolken – Richtung Meer

2010 lernten sich David Ray Jr. und Amiens während einer Studioproduktion als Musiker kennen und schätzen. Aus einem gemeinsamen Engagement im Studio wurde eine tiefe und besondere musikalische Freundschaft. Fortan feilten beide Künstler als enorm kreatives DJ/Producer-Team weiter und weiter an ihrem eigenen gemeinsamen Projekt.

Mit ihrem Debutalbum „Into Life“, damals noch unter dem Bandnamen „Be One“ begleiteten die beiden musikalische Größen wie die Band Unheilig. Auf mehr als 40 Konzerten quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, vor mehr als 500.000 Zuschauern sammelten sie Bühnenerfahrung und gruppierten schlussendlich vor etwa einem Jahr unter dem Bandnamen „aus allen wolken“ neu und sind nun mit ihrer ersten deutschsprachigen Single „Richtung Meer“ zurück.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare