Alessandro Morgan – Einmal Und Nie Wieder

Einmal Und Nie Wieder“ ist alessandro morgan’s neuste Single Auskopplung aus seinem Debüt Album „Amore“

Nachdem er mit seinen deutsch-italienischen Texten die Herzen seiner Fans im Sturm eroberte, ist er in der Schlagerszene auf Erfolgskurs.

Für den italienischen Singer-Songwriter alessandro morgan ist Musik alles – und das merkt man! Mit viel Leidenschaft begeistert er nicht nur Liebhaber italienischer Musik. Schon mit zehn Jahren fing Alessandro an Gitarre zu spielen und mit 15 hatte er eine eigene LIVE-Band die sich mit Klassikern von Elvis in die Herzen spielte.

Ralph Siegel willigte sofort einer Alessandro Morgan Version von „Ein Bisschen Frieden“ ein und Michael Holm schrieb für ihn den Song „Ich Fang Dich Auf“.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare