Aileen Sager – Küss Mich, Wenn Du Kannst (Wow Wow Wow)

Es gibt Songs, bei denen man schon nach den ersten Tönen eine besondere Energie spürt. Aileen Sagers neue Single „Küss mich, wenn du kannst (wow wow wow)“ ist einer dieser Songs – und gleichzeitig der Startschuss, mit dem die DSDS-Halbfinalistin ein weiteres Kapitel ihrer Musikgeschichte beginnt.

Aileen Sager stammt aus dem idyllischen Örtchen Birkenfeld in Baden-Württemberg. Von dort aus hat sich die 23jährige dieses Jahr aufgemacht, nicht nur die Musikwelt, sondern – mit ihrer Stimme und ihrer Musik – vor allem die Herzen vieler Menschen zu erobern.

Mit eben dieser Stimme, einem strahlenden Lächeln sowie einer ansteckend-erfrischenden guten Laune hat sie sich bis ins Halbfinale der diesjährigen Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gesungen – ein sensationelles Ergebnis, von dem die bodenständige Aileen vorher nicht zu träumen gewagt hätte. Doch auch nach der Sendung ruht sie sich nicht auf dem Erreichten aus, sondern steckt jede Menge positive Energie in ihren weiteren Weg und gibt bspw. auch live ordentlich Gas. Besonders freuen durfte sich der Wirbelwind hier auch über den Top-of-the-Mountains-Award aus Österreich als „Beste Newcomerin“, der ihr erst kürzlich verliehen wurde.

Zu ihrer Lieblingsmusik gehören Popschlager und Popmusik im Allgemeinen. Als Teenager war sie großer Hannah Montana-Fan. Mit 10 Jahren hat sie angefangen, Gitarre spielen zu lernen. Mittlerweile komponiert sie auch eigene Songs.

Aileen hat nicht nur eine außergewöhnliche Stimme, auch die Kamera scheint sie zu lieben. Die Schütze-Geborene glaubt zwar fest an ihren Traum, weiß aber auch, dass man sich nicht zurücklehnen darf, sondern eine Menge dafür tun muss. Der Anfang ist gemacht, die Weichen sind gestellt – nun hat die mega-sympathische Sängerin einen neuen Song im Gepäck.
„Küss mich, wenn du kannst (wow wow wow)“ – ein mitreißender Partysong, eingebettet in ein modernes Soundgewand, der jedem gleich ins Ohr geht, komponiert und produziert von Ralph Siegel.

Nicht nur die kraftvolle Stimme der jungen Power‐Frau verleiht dem Song Stärke, auch der Text wird die ein oder andere „verliebte“ Erinnerung wecken. Denn „Küss mich, wenn du kannst (wow wow wow)“ erzählt von der Liebe auf den ersten Blick. Von dem einen, ganz besonderen Menschen, der einem – wenn man schon gar nicht mehr darauf zu hoffen wagt – scheinbar aus dem Nichts neues Glück schenkt und die Lebensfreude mit einem Kuss neu beflügelt.

Wenn er sich denn traut!

Die Single „Küss mich, wenn Du kannst (wow wow wow)“ erscheint am 08.12.23. Ihr Debüt-Album „Wow Wow Wow… Aileen“ erscheint im Frühjahr 2024 und ist ab dem 08.12.2023 vorbestellbar.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare