Marcus Kuno präsentiert sich in diesem Song wieder mal mit seiner markant hohen stimmlichen Tonlage, die sich am Diskotheken-Abend von den meisten männlichen Interpreten wieder erkennend abhebt und aufgrund dessen für ein Stimmungputsch sorgt. Von Discjockes kann dieser Song aufgrund seiner Discofoxtanzbarkeit und dem zusätzlichen Stimmungsfaktor optimal zum Übergang von Fox auf Partyschlager eingesetzt werden.
Der einzige jemals persönlich von Jürgen Drews gekürte „Prinz von Mallorca“ bewegt sich gerne zwischen klassischem Discofox, als auch Songs mit Partyfaktor. In diesem Song ist ihm der Unterschied zwischen den Genres „Ganz egal“ und er versucht beides zu vereinen.
Ein frisches Pärchen hat oft mit der Missgunst anderer zu kämpfen; dies ist einer der Botschaften, die so mit dem Thema Liebe optimal zum Discofox passt. Doch kennt man es nicht aus allen Lebensbereichen, dass jeder, der es nicht selbst anpackt, im Lästern besser ist, als in allem anderen? Das sollte jedem Menschen auf seinem Lebensweg „Ganz egal“ sein.
Nach bereits vielen schwierigen Jahren für die Menschen in Deutschland, wird es endlich Zeit, nicht mehr alles auf die Goldwaage zu legen, sich des Lebens zu freuen und in diesem Sommer aus allen Partyhöhlen zu jodeln:
„Das ist uns ganz egal“ …… wir machen`s noch einmal !!!!!
Wer sich in den Internet-Suchmaschinen mit Marcus Kuno auseinander setzt, wird bereits zum heutigen Zeitpunkt mit der Recherche viel zu tun haben. Marcus Kuno darf sich nach fast zwei Jahrzehnten seiner musikalischen Aktivität, endlich darüber freuen, nun auf den „Plattentellern“ von vielen Discjockeys eingesetzt zu werden. Seit Beginn des Jahres 2023 meldete er sich nach Jahren mehrerer lebensbedrohlicher Erkrankungen mit bester produktionstechnischer und hoher gesanglicher Qualität mit Titeln wie „Cinderellas Schuh, Am Arsch hängt der Hammer, Mein Herz brennt (Version: 2024)“ zurück in der deutschsprachigen Musikwelt.