Herby – Der Nackte Cowboy

Er reitet wieder! Herby der nackte Cowboy ist zurück!

Wie sein amerikanisches Pendant erkennt man Herby an der spärlichen Bekleidung und an der Gitarre. Mit seinem Titel „Der nackte Cowboy“ produziert von CSI MUSIC (Christian Ingenhoff) macht Herby nun auch die Bühnen der Nation, des Ballermanns, aber auch aller Partydomizile unsicher. Der Text ist eingängig und promillesicher.

Herbys neuer Titel „Der nackte Cowboy“ ist ein gute Laune Garant und darf auf keiner feucht fröhlichen Party fehlen!

Kommt der nackte Cowboy vom Friseur, zack Pony weg!

In diesem Sinne, lasst es krachen! Aber vorher machen wir alle noch Pipi und dann reiten wir los!

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare