Damiano Maiolini – Nur Mit Dir

Ganz frisch verliebt sein ist so schön – an der Seite von diesem einen Menschen total glücklich sein zu können, ganz neu zu starten, jeden Tag wieder wie neu erleben: Genau das drückt die neue Single „Nur mit Dir“ des jungen Deutsch-Italieners Damiano Maiolini aus.

Wenn es Dich plötzlich doch erwischt!
Meist an diesem Punkt angelangt, an dem man es nicht mehr erwartet, trifft es einen – die Liebe. Ganz spontan fliegt sie auf einen zu und man ist machtlos sich dagegen zu wehren. Genau diese Geschichte erzählt Damiano mit seiner neuen Nummer auf eine ganz lockere Art und Weise.

Sie erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der ganz unbeholfen in ein kleines Café geht und sich von einer Sekunde auf die nächste über beide Ohren verliebt. Nach seiner vergangenen „Gute-Laune-Nummer“, liefert der aufsteigende Popschlager-Sänger schon den nächsten Ohrwurm – wie immer mit italienischen Lyric-Elementen, einem Hauch Sympathie und einer ganz großen Portion Liebe. Er fällt ihr erst nicht auf, doch von Zeit zu Zeit ergattert er ihre Aufmerksamkeit, fasst sich ein Herz und spricht sie an.

Geschrieben wurde der Song auch dieses Mal wieder von Damiano selbst, während das Team von C-Base die Produktion übernahm. Der Hit erinnert hierbei von seinen modernen Schlager-Elementen und der Energie im Chorus an seinen ersten Hit „Solo Tu“.

Damiano Maiolini begeisterte mit seinem Erfolg bei der 8. Staffel von „The Voice Of Germany“ (Viertelfinale) das über 3. Mio große Publikum und gilt seitdem deutschlandweit als vielversprechender Newcomer. Seine einzigartige hohe und glasklare Stimmfarbe überzeugt und sticht aus der Masse heraus. Seine Fanbase sieht ihn als charismatischen Sympathieträger und mit viel Gefühl und Herz in seiner Musik. Seine Single „Klangkarussell“ schaffte es auf Platz 6 der deutschen Schlagerweltparade und seine deutsche Slaphouse-Komposition „Bitte Geh“ auf die GRENZENLOS DEUTSCH VOL. 3 – Die ultimativen Deutsch House Hits. TV-Erfahrung sammelte er in diversen Shows von Sat 1/ Pro 7 & ZDF, wie z. B. „The Voice Of Germany“, den „ZDF-Fernsehgarten“, „Schlager des Monats“, „Music Drive Sing“ u. v. m.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare