Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Jonny Krautwurst - Bumsebil (Andy Playa 90er Remix)

Jonny Krautwurst - Bumsebil (Andy Playa 90er Remix)

Mittwoch, 21 Juli 2021
16:57 Uhr

Nach Jonny Krautwurst ́s heißer Saison 2019 mit anschließend erfrischendem Après-Ski und durchfeierten Karnevalpartys folgt nun nach der Corona Pause der wahrhaftige Anstoß für 2021:

Jonny Krautwurst mit Andy Playa´s "Bumsebil" 90er Remix. Ein Volltreffer, der die Tanzflächen von Arenal über Köln, Sölden bis nach St. Pauli zum Vibrieren bringt.

Ekstatischer Partyschlager mit Ohrwurmfaktor trifft auf hemmungsloses Feierverlangen.

Uns entführt Jonny in die Welt seiner Flirtgeheimnisse und unnachahmlichen Flirttechniken, die anschließend niemanden mehr loslassen.

Folgt Jonny Krautwurst hier:

Timo Turbine - 7 Tage Vollgas

Timo Turbine - 7 Tage Vollgas

Freitag, 16 Juli 2021
19:57 Uhr

Nach Partyalarm folgt nun der zweite Streich von Timo Turbine - 7 Tage Vollgas!

Diese Partyhymne beschreibt den Urlaub mit den Jungs auf der geilsten Insel dieses Planeten! Der Ballermann zwängt den ein oder anderen dann doch gerne mal in die Knie bzw Schräglage.

Mit dem neuen Song von Timo Turbine wird Dir bei solch einem Problemfall wieder Leben eingehaucht!

Auch wenn die Zeit nicht immer leicht ist, wir geben 7 Tage Vollgas!

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Eisgekühlter Bommerlunder (Rod Berry Party Mix)

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Eisgekühlter Bommerlunder (Rod Berry Party Mix)

Donnerstag, 01 Juli 2021
16:00 Uhr

In Erinnerung an die gemeinsamen schönen Tage veröffentlicht das Erfolgsduo den Rod Berry Remix des Erfolgssongs „Eisgekühlter Bommerlunder“ aus dem Jahr 2013.

Damals haben sich die zwei Musiker mit der Serie "Die Autohändler - kaufen, feilschen, Probe fahren" beim Marktführer der Branche RTL, mit immerhin 18-25 % Marktanteil (Quote) als einzig feste Größe bereits seit fast 10 Jahren etabliert. Mittlerweile sind sie der Kernpunkt der ganzen Sendung und haben sich über die Zeit eine stattliche Fangemeinde erobert.

Dieser Erfolg brachte die beiden Kultfiguren ins professionelle Musik-Business und sie ergatterten schnell wöchentliche Saisonauftritte in einer der bekanntesten Diskotheken der Balearen, dem "Riu Palace" auf Mallorca.

2008 wechselten sie in den größten Party Club Mallorcas, die "Mega-Arena". Mit ihren wöchentlichen Auftritten und Hits wie "Wir trinken keinen Alkohol", "In Peru fliegt ne Kuh", oder "Superhupen" verbreiten sie stets gute Laune.

Auch unzählige Auftritte in Deutschland, Luxemburg, der Schweiz, sowie viele Top Après-Ski Locations in Österreich wie z.B. Hintertux, Sölden, Flachau, Obertauern, Schladming, St. Anton und Ischgl unterstreichen den ungebremsten Erfolg.

Angel Oh! - Ich Brauch Schokolade

Angel Oh! - Ich Brauch Schokolade

Sonntag, 27 Juni 2021
17:27 Uhr

Nie hätte der Musiker Angel Oh! gedacht, dass seine Parodie vom Welthit „Hooked on a feeling“ irgendwann veröffentlicht werden würde.

Der Song entstand aus Spaß, um seine Liebe zur Schokolade zu huldigen. Als Partysänger sang er vor langer Zeit „Der Kaiser von Mallorca“, und ist nun Mitbegründer und Songwriter der Pop/Schlagerband „Wellenschlag“.


Nun will er endlich wieder seine verrückte Seite ausleben. In seinen Worten: „Nichts muss perfekt sein, solange es aus Liebe und Leidenschaft entsteht. Ich möchte die Menschen mit meiner Musik unterhalten. Das ist alles was für mich zählt.“

Das ist Angel Oh! - ein talentierter und leidenschaftlicher Sänger, von dem wir in Zukunft bestimmt mehr hören werden.

Andy-Randy - Scharf, Heiß, Spitz Und Geil

Andy-Randy - Scharf, Heiß, Spitz Und Geil

Sonntag, 30 Mai 2021
18:59 Uhr

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr mit „Sand im Bikini“ hat Andy-Randy schon wieder alle Hände voll zu tun.

Mit „Scharf, heiss, spitz und geil“ kommt er auch gleich zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Dass es dabei nicht sehr ernst zugeht, ist wohl jedem Party Fan klar. Denn es gilt vor allem: Es darf und soll wieder mitgesungen werden!

‚Tausche niemals ein erfolgreiches Team‘ - gilt auch für den Partyhengst Andy-Randy, daher wurde der Titel wieder von André und Mario geschrieben, von Mirko bei Sweethouse Productions produziert und bei Fiesta Records veröffentlicht.

Wir können uns schon sehr gut vorstellen, dass „Scharf, heiss, spitz und geil“ den Weg auf die eine oder andere Party-Compilation finden wird. Spätestens da hört ihr ihn wieder...

Unnormal - Taylor fegt nicht Taylor swifft

Unnormal - Taylor fegt nicht Taylor swifft

Samstag, 29 Mai 2021
17:53 Uhr

Mit Wortwitz, guter Laune und einer sexy Blondine, so und nicht anders starten die Jungs von Unnormal in die diesjährige Partysaison, die überwiegend in den Wohnzimmern der Republik stattfinden wird.

„Dies ist aber kein Grund nicht zu feiern“, so die Aussage der Band, die man unter anderen von Auftritten aus dem Bierkönig und den I LOVE MALLE Festivals kennt.

Mit „Taylor“ schmettern Unnormal erstmals nach ihrer Debütsingle „Flamingo Go“, welche über 2 Millionen Mal geklickt und fast 500.000-mal gestreamt wurde, einen frischen Partysong in bester Gute-Laune-Qualität.

„Was an der Playa de Palma funktioniert, klappt auch in Hammoder Regensburg“, freuen sich die 3 Unnormal-Jungs.

Abzuwarten ist,was der Sommer 2021 bringt. Und wer weiß, vielleicht feiern wir „Taylor“ auch ganz bald auf Mallorca.

CJmitBrille & DJ Nello - Voll wie der Strand

CJmitBrille & DJ Nello - Voll wie der Strand

Donnerstag, 27 Mai 2021
15:53 Uhr

„Ballermann kann doch jeder“ dachten sich CJmit Brille & DJ Nello. Die zwei Hip Hop-affinen Teenager langweilten sich im dritten Lockdown und schüttelten sich einen Ballermann-Song aus den Ärmeln. Spontan umgesetzt entstand so „Voll wie der Strand“. Locations für den Videodreh gab es leider auch nicht so viele, daher mussten die angrenzende Landstraße und ein paar Kumpels herhalten.

Supportet wurde die zwei von Mark Ves und Big Town Music in Kooperation mit Xtreme Sound.

Der Erfolg ließ sich nicht lange auf sich warten. Der Titel entwickelt sich zum viralen Hit und sprengt die Plattformen YouTube und Tik Tok.

Der Muri - Ach Du Scheisse (Wo ist s04)

Der Muri - Ach Du Scheisse (Wo ist s04)

Donnerstag, 27 Mai 2021
15:49 Uhr

Der Muri ist ein gebürtiger Bergkamener, der nach 10-jährigem Intermezzo in Berlin nun in Lünen lebt und seit klein auf BVB-Fan ist.

Im Internet hat sich „Der Muri“ schon einen Namen gemacht. Seine Dortmund Versionen von bekannten Hits, sind unter den Fans schon seit einiger Zeit Kult!

Inzwischen ist er eine feste Größe in der Dortmunder Fanmusikszene und war sowohl bei den Meisterfeiern 2011 und 2012, bei den Pokal(halb)finals 2012, 2014 und 2015 auf den Bühnen in Dortmund und Berlin präsent. Außerdem untermalte er die offizielle Saisoneröffnung 2015 des BVB musikalisch.

Auch auf mehreren offiziellen Samplern des BVB (zuletzt dem Weihnachtssampler 2020) ist er mit seiner Musik vertreten.

Nach dem hart erarbeiteten Abstieg von S04 in die zweite Liga war der Song „Ach du Schalke“ für ihn als BVB-Fan die Pflicht, die zwangsläufig auf die Kür der Schalker folgen musste.

Andy Bar feat. Dr. Baileys - Wir Lieben Das Leben (2021 Solo-Mix)

Andy Bar feat. Dr. Baileys - Wir Lieben Das Leben (2021 Solo-Mix)

Sonntag, 09 Mai 2021
18:26 Uhr

Ende 2020 hat Andy Bar mit seiner Frau Celinas Life den Motivationssong "Wir lieben das Leben" aufgenommen. Diesen Song gibt es ab dem 7. Mai 2021 nun auch als 2021-Solomix, in dem Andy Bar den Song allein singt. Widmen tut er ihn seinem viel zu früh verstorbenen Hund, der Andy die letzten neun Jahre begleitet hat.

„Wir lieben das Leben“ diese Aussage soll jeden motivieren, der warum auch immer in Schockstarre geraten ist oder durch die Corona-Zeit demotiviert ist. Zurzeit ist es für alle nicht einfach, weder für die Sänger noch für die DJs. Und wenn dann zusätzlich noch was Schlimmes passiert, kann man sich schon resignieren und sich damit abfinden.

Andy möchte mit diesem Song allen Mut machen, dass es irgendwann weiter geht.

Er wünscht Euch viel Kraft in dieser Zeit und hofft, dass Ihr trotzdem positiv nach vorne blicken könnt.

Julia Bender & Ecki - Du, die Wanne ist voll

Julia Bender & Ecki - Du, die Wanne ist voll

Montag, 29 März 2021
17:47 Uhr

Ein Klassiker, den Dieter Hallervorden und Helga Feddersen 1978 auf Platz 4 der deutschen Charts (21 Charts Wochen) brachten ist jetzt Gegenstand einer modernen Version im Jahr 2021. Ja, es stimmt wirklich.
 
In der Grundversion als Original ist es "You‘ re the one that I want" von John Travolta und Olivia Newton-John, das sich 1978 auch über 2 Millionen Mal in den USA verkauft hat und Platinstatus erreichte.
 
43 Jahre später schließen sich Partysänger "Ecki" und Schlagersängerin Julia Bender zusammen, um diesen alten Hit neu aufzulegen. Um das Genre "Blödelsongs", das neben Dieter Hallervorden auch Größen wie Mike Krüger, Frank Zander, Gebrüder Blattschuss, Jürgen von der Lippe, E.A.V und viele andere bestückt haben, ist in den letzten 20-30 Jahren - mit der Ausnahme von Karneval - sehr ruhig geworden. So erfreut es sicher die Kinder der 70er/80er Jahre, diese alten Klassiker in neuem Gewand hören zu können.


Der Neue Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Sommer-Hit 2021
Lottozahlen
Statistik