Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

DJ Ostkurve feat. Wildkogel Buam - Wir singen Hoch die Hände

DJ Ostkurve feat. Wildkogel Buam - Wir singen Hoch die Hände

Samstag, 27 November 2021
20:16 Uhr

Sein größter Hit bisher „Griechischer Wein“ steht aktuell bei über 4.000.000 Aufrufen im Internet, mit derzeit noch immer 100.000 Stream pro Monat auf Spotify Er macht Remixe für fast alle Größen aus der Party und Schlagerbereich wie etwa für Maite Kelly (aktuelle Single „Ich steh dazu“), DJ Ötzi, Die Draufgänger, Marco Wagner und viele mehr. DJ Ostkurve ist also alles andere als ein unbeschriebenes Blatt in der Musikszene und jetzt geht er mit einer Party Nummer an den Start die das Zeug zum Tophit hat! Verstärkung hat er sich für diesen Song von den „Wildkogel Buam“ (bekannt durch „Wenn die Musi spielt“ Open Air, Sieger des Alpenländischen Musikherbst Wettbewerb usw.) geholt, die mit ihrem Volksmusikstyle dieser Nummer im Typischen Ostkurve Sound das noch mit einem perfekten „Sahnehäubchen“ ergänzen.

Der Song macht Laune, Spaß und animiert zum Feiern.

Chris Waldner - Herzensmensch

Chris Waldner - Herzensmensch

Freitag, 26 November 2021
20:05 Uhr

Chris Waldner stellt sich in seinem neuen Song vor, seinem „Herzensmensch“ noch einmal begegnen zu dürfen. „Vielleicht später oder irgendwann“, heißt im Refrain dieser einfühlsamen Ballade, die der Sänger aus Tirol selbst getextet hat – und zwar mit einem bewegenden autobiografischen Hintergrund. „Mit diesem Titel möchte ich meiner Mutter Danke sagen für alles, was sie für mich getan hat. Ich widme ihr diesen Song, und ich möchte sie damit ehren. Sie hat mich inspiriert, und sie war und ist ein Anker für mich“, betont Chris Waldner. Dass sein „Herzensmensch“ nach einem harten Leben mit vielen Aufopferungen für acht Kinder und die Landwirtschaft den musikalischen Aufstieg ihres jüngsten Sohnes nicht mehr miterleben durfte, tut ihm natürlich im Herzen weh. Denn seit er mit Erfolgsproduzent Hannes Marold in dessen Grazer Studio an seinen Erfolgssongs feilt, geht es Single für Single bergauf für Chris Waldner.

Nadin Meypo - Weihnachten in den Herzen

Nadin Meypo - Weihnachten in den Herzen

Freitag, 26 November 2021
19:56 Uhr

Nadin Meypo versprüht das ganze Jahr volle Energie und steckt mit ihrem Lachen immer wieder alle an. Zur Weihnachtszeit präsentiert die temperamentvolle Sängerin einen Song, der ihr persönlich aus dem Herzen spricht. Gerade in dieser turbulenten Zeit, in der es scheint, dass Einiges auf der Welt aus den Fugen geraten ist, wünscht sie sich „Weihnachten in den Herzen“. Diese besondere Zeit ist der Moment in der alle zusammenfinden, in der alle Herzen gleich schlagen und überall Liebe zu spüren ist. Sie erzählt, von dem höchsten Gut, nach dem alle sich sehnen: „Frieden macht uns alle reich.“.

Ronny Berg - Flieg mit mir in die Freiheit

Ronny Berg - Flieg mit mir in die Freiheit

Freitag, 26 November 2021
19:43 Uhr

Flug in die Freiheit und in die Charts

Ronny Berg hebt mit dem Song „Flieg mit mir in die Freiheit“ wieder ab

Dass sich Ronny Berg im „Schlagerhimmel“ pudelwohl fühlt, hat er schon mit seinen ersten beiden erfolgreichen Veröffentlichungen dort bewiesen. Doch „Schlagerhimmel“ heißt nicht nur sein Label, mit dem er bereits tolle Höhenflüge gestartet hat, sondern auch sein ganz großer Traum. So schwebt er mit seiner neuen Single „Flieg mit mir in die Freiheit“ auch thematisch direkt in den Himmel des Schlagers hinein. „Als ambitionierter Hobbypilot ist es ein unglaublich schönes Gefühl, die Erde von oben zu sehen und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Das Fliegen bietet mir die große Möglichkeit, ein wenig von der Freiheit über den Wolken zu erleben“, schwärmt der Sänger, der auch seinen neuen Titel selbst getextet hat, während Erfolgsproduzent Hannes Marold aus Graz für die Melodie verantwortlich zeichnet.

Alex Engel & Bianca - Ich fühl mich wie im Himmel

 Alex Engel & Bianca - Ich fühl mich wie im Himmel

Freitag, 26 November 2021
14:05 Uhr

Dank Instagram vom Fan zum Schlagerstar
- Alex Engel entdeckt Nachwuchssängerin Bianca

Seit gestern ist das Musikvideo zu „Ich fühl mich wie im Himmel“ von Mallorcas meist gebuchtem Schlagersänger Alex Engel und Newcomerin Bianca online. Doch wie kam es eigentlich zu dieser ungewöhnlichen Zusammenarbeit? Es klingt wie ein modernes Märchen.

Kennengelernt haben sich die Nachwuchssängerin und der etablierte Schlagersänger auf Instagram. Engel machte dort im vergangenen Winter während des Corona-Lockdowns regelmäßige Live-Videos. Unter dem Motto „Zeig dein Talent“ lud er im wöchentlichen Rhythmus seine Fans dazu ein, mit ihm gemeinsam auf der Onlineplattform zu singen. Er suchte den „InStar der Woche“.
Zahlreiche Fans folgten seinem Online-Aufruf und beteiligten sich. „Dabei waren nicht nur echte Talente vertreten“, schmunzelt der Sänger, sondern die komplette Bandbreite dessen, was man sich vorstellen kann.

Marc Sandorf - Wenn Ein Stern Vom Himmel Fällt

Marc Sandorf - Wenn Ein Stern Vom Himmel Fällt

Mittwoch, 24 November 2021
18:56 Uhr

ACHTUNG NEU aus der Discofox-Kiste!

Mit dem Titel von Marc Sandorf „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“ bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label „HITMIX Music“ einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern. Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird um eine breite Fangemeinde zu erreichen.

Flamingoboys - Egoist (MF Remix)

Flamingoboys - Egoist (MF Remix)

Mittwoch, 24 November 2021
18:48 Uhr

ACHTUNG NEU aus der Fox-Kiste!


Mit dem Titel von Flamingoboys „Egoist (MF Remix)“ bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label „HITMIX Music“ einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern. Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird um eine breite Fangemeinde zu erreichen.

 

Andiya - Es Gibt Die Liebe Noch

Andiya - Es Gibt Die Liebe Noch

Mittwoch, 24 November 2021
18:44 Uhr

Die deutsche Sängerin mit persischen Wurzeln verbindet traditionelle orientalische Einflüsse mit einem modernen, weltoffenen Sound & Mindset. Cultural diversity kann man nicht nur in ihrer Performance und ihrem ausdrucksstarken Look, sondern vor allem in ihren Inhalten inmitten einer globalisierten Welt hören. Andiya’s kosmopolitische Gedankenwelt spiegelt sich in ihrer Musik wider.

“Es gibt die Liebe noch“ ist ein Beispiel dafür, dass eine Frau durch ihre Erfahrungen, ihre Verluste und ihre seelischen „Ups and Downs“ zu einer noch stärkeren Persönlichkeit werden kann. Eine Frau, die sich traut zu lieben. ‚Doch ich bin stark, dass weiß ich heute schon” singt Andiya selbstbewusst und blickt dabei trotz seelischer Wunden ziemlich optimistisch in die Zukunft.

1001 Nacht bleibt nicht länger ein Märchen aus der Kindheit oder aus fern gelegenen Wüstenregionen dieser Erde.

Die Magie aus 1001 Nacht ist hier, sie ist Andiya.

Dani - Fontänen

Dani - Fontänen

Mittwoch, 24 November 2021
18:38 Uhr

„Fontänen“, die aktuelle Single von DANI, produziert von Michael Fischer gibts jetzt in einem special Mix. „DJ Dancemaxx“ hat den Titel nun absolut tanztauglich geremixed.

Timo feat. Cobario - Schwerelos

Timo feat. Cobario - Schwerelos

Mittwoch, 24 November 2021
18:33 Uhr

Eine ganz besondere Version der aktuellen Single „Schwerelos“ bietet das Feature von Timo mit dem Wiener Klassiktrio Cobario.


Bereits 2009 lernte Timo die Jungs auf seinen Events persönlich kennen. Mit der Planung des Titels „Schwerelos“ fragte er das Trio, ob diese nicht Lust auf ein Feature zur Single hätten. Innerhalb eines Tages gab es bereits die erste Hörprobe und gemeinsam mit dem bewährten Team der Tonbauhütte Köln wurde eine ganz besondere Version des Titels entwickelt.


Der Neue Chat
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Die Benzin- und Dieselpreise steigen immer weiter. Wie versucht ihr beim Tanken zu sparen?
Statistik