Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Hubert Fella - Insel Der Liebe

Hubert Fella - Insel Der Liebe

Mittwoch, 21 Juli 2021
17:19 Uhr

Was macht ein Reality-TV-Star während der Corona-Zeit? Im Falle von Hubert Fella sucht er sich neue Herausforderungen.

„Ich saß am Fernseher und schaute mir die 1.Staffel von Promis unter Palmen an. Da kam mir der Gedanke, dass ich selbst mal ein Lied schreiben könnte. Nach 27 Jahren in der Reisebranche war auch gleich das Thema klar. Denn gerade in der momentanen Situation, wo man wenig verreisen kann und viele nur schlecht gelaunt sind, möchte ich ein bisschen Freude und Fröhlichkeit verschenken.“ (Hubert Fella)

Marcus Kuno - Ich Bin Ein Feuerwerk

Marcus Kuno - Ich Bin Ein Feuerwerk

Mittwoch, 21 Juli 2021
17:14 Uhr

Seit 15 Jahren ist Marcus Kuno nun in der Schlagerbranche unterwegs und hat schon so einiges bewegt.

Höhepunkte waren sicherlich die Zusammenarbeit 2010/2011 mit Grandprix-Urgestein Ralph Siegel, als auch die von Jürgen Drews durchgeführte Ernennung zum Prinzen von Mallorca im Jahre 2009.

Nur viele heftige Schicksalsschläge und Ralph Siegels damalige Krebserkrankung konnten seinen Durchbruch ausbremsen. Doch Marcus Kuno veröffentlichte entgegen allen Widrigkeiten regelmäßig weitere Songs. Er ist oft selbst Texter und Komponist seiner Songs und vertraute mit dem Titel "Ich bin ein Feuerwerk" eine der ersten Male einem Fremdkomponisten.

So wurde dieser Titel von dem in den letzten Jahren immer präsenter werdenden Bernd Havixbeck geschaffen. Marcus Kuno kann bereits auf Auftritte vor 12.000 Zuschauern (Friedensplatz Dortmund, Weltmeisterschaft/Westfalenhalle Dortmund, Fußball-Pokalfinale), sowie mit bekannten Interpreten wie der Boyband "Caught in the Act (Eloy de Jong)“ aufwarten. Wer sich in den Suchmaschinen mit Marcus Kuno auseinandersetzt, wird bereits zum heutigen Zeitpunkt mit der Recherche viel zu tun haben.

Pures Party Glück - Bella Blue

Pures Party Glück - Bella Blue

Mittwoch, 21 Juli 2021
17:06 Uhr

"Wenn ich träum in der Nacht" träum ich das ich "Mit Dir" „Verdammt nochmal“ endlich wieder auf der Bühne stehe und "Mit 17" oder 7000 Menschen nah beieinander das Partyfeeling spüre.

So könnte es klingen, wenn Ralf und Sebastian sich in dieser außergewöhnlichen Zeit unterhalten.

So könnte man auch die musikalische Reise der beiden beschreiben. Mit ,,Bella Blue“ melden sich Pures Party Glück nach der langen Zwangspause wieder zurück!

Der Song steckt an und verbreitet gute Laune, was in dieser Zeit so wichtig ist.

Ralf und Sebastian nutzten die Zeit und verbrachten sie mit Ihrem Produzenten Jack Price im Studio.

Roxy - Bella Blue (21er-JK-Mix)

Roxy - Bella Blue (21er-JK-Mix)

Mittwoch, 21 Juli 2021
16:52 Uhr

Roxy - sein gebürtiger Name Bernd Franz ist bereits seit vielen Jahren ein „Geheimtipp“ in Sachen Party mit dem gewissen Etwas.

Seinen Titel „Bella Blue“ singen die partygelaunten Gäste aus dem „FF“ im Chor. Bereits 2016 entstand und erschien dieser Ohrwurm, der nun nochmal komplett neu produziert wurde.

Auch ein „Club-Mix“ für das junge Publikum ist mit im Gepäck. Lassen sie sich mitreißen!

Aber Achtung! Dieser Titel lässt sich nicht ohne Weiteres aus den Gehörgängen entfernen.

Susan Kent - Das Letzte Puzzleteil

Susan Kent - Das Letzte Puzzleteil

Mittwoch, 21 Juli 2021
16:45 Uhr

Susan Kent kommt als musikalisches Erdbeben aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Nach klassischer Gesangsausbildung belegte sie anno 1998 in der ZDF-Sendung „Lass Dich überraschen“ mit Thommy Ohrner bei den Soundmixern mit dem damaligen Hit von Celine Dion „My Heart Will Go On“ Platz 1.

Es folgten unzählige Bühnenauftritte als Entertainerin und etliche CD-Produktionen in verschiedenen Studios mit unterschiedlichen Musikrichtungen, u.a. mit dem Country-Album „Augenblicke“ (Bosworth Music Records).

Der Titel “Winterstern”, eine gefühlvolle Ballade, erfuhr dabei eine erfreuliche Radiopräsenz. „Ein Liebesbrief im Sand“ erreichte in den Top 100 der deutschen Airplay-Charts sogar Platz 30. Nachdem Susan Kent als Chorsängerin immer wieder geholt wurde zu Aufnahmen mit Randolph Rose, Ela oder Marion Maerz, kam die Idee zu einem Duett mit Rock´n´Roll-Legende Ted Herold.

So entstanden “Rock’n’ Roll meets Country” oder „Keine Zeit für Trödelei“ im bekannten Kamener Hermes-Studio. Nach der letzten Single „Immer am Limit“ folgte eine kleine Schaffenspause. Die ist beendet. Susan Kent meldet sich als gestandene Frau zurück mit aussagefähigen Titeln einer anstehenden LP. Der erste Song daraus liegt vor.

Zweiklang - Sommer In Deutschland

Zweiklang  - Sommer In Deutschland

Montag, 19 Juli 2021
18:34 Uhr

Es wird heiß in Deutschland … - die Meteorologen sprechen sogar von einem Rekordsommer.

Was passt da mehr als den Urlaub im eigenen Land zu verbringen? Die Pandemie hat uns bereits gelehrt, wie schön es in der Heimat sein kann und unser Land hat so tolle Ecken, die wir alle noch zu erkunden haben.
 
„Sommer in Deutschland“ so heißt der neue Song von Nicole und Kay, welche mit ihrem Projekt Zweiklang in der Zwangspause gestartet sind und die beiden legen nun eine tolle Sommersingle vor..
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Spätestens nach dem Hörgenuss dieses Reggae-geladenen Sommerhits, werden einige überlegen mal an die deutsche See zu fahren.
 
Weitergehende Informationen und aktuelle News finden Sie auch auf der Facebookseite:
https://www.facebook.com/Zweiklang-105597918240104

Bata Illic - Für mich bist du heut noch schön

Bata Illic - Für mich bist du heut noch schön

Montag, 19 Juli 2021
17:42 Uhr

Titel „Für mich bist du heut noch schön“ auf das Herzlichste empfangen und als einzigartiges ganz, ganz starkes und großes Vorbild für uns alle mehr als treffend bezeichnet und geehrt.

Bata Illic, der seit unglaublichen 60 Jahren erfolgreich auf der Bühne steht und immer noch frisch und munter seine Fans mit neuen Titeln glücklich macht.

Glück und Zufriedenheit hatten schon immer einen großen Stellenwert im Leben von Bata Illic und Glück bedeutet für ihn auch, seit 57 Jahren glücklich verheiratet zu sein.

Seinen neuen Titel widmet er deshalb seiner immer noch größten, andauernden Liebe, seiner FRAU Olga.

„Für mich bist du heut noch schön“ ist ein eindeutiger, nicht zu überhörender gefühlvoller ins Ohr gehender Liebesbeweis, dessen Zeilen sicher auch viele seiner Fans, Zuschauer und Hörer im TV und Radio gerne auch an ihre bzw. ihren Liebsten weitergeben.

Marcella Carin - Flieger in den Sonnenuntergang

Marcella Carin - Flieger in den Sonnenuntergang

Montag, 19 Juli 2021
17:21 Uhr

Flieger in den Sonnenuntergang ...

Wer bei der neuen Single von Marcella Carin den Flug in den sonnigen Süden auf dem
Radar hat, liegt durchaus richtig. Doch der neue Song von Marcella Carin ist mehr als ein
solcher Urlaubsflug. Vielmehr beschreibt er die Gedanken, Gefühle und das sinnliche
Erleben eines solchen Fluges von der Rollbahn in ein neues Glück. Schnallen Sie sich an!

Marcella Carin fasziniert schon seit Jahren mit ihrer ausdrucksvollen Stimme ihre
Schlagerfans im deutschsprachigen Raum. Sie war bereits zu Gast bei „Immer wieder

Lyane Hegemann - Nur mit Dir

Lyane Hegemann - Nur mit Dir

Sonntag, 18 Juli 2021
19:29 Uhr

Die deutsche Pop- und Schlagersängerin Lyane Hegemann veröffentlicht ihren neuen Song „Nur mit dir“
 
Endlich ist es so weit: Der Sommer startet durch und passend dazu sorgt der optimistische Pop-Schlager für die richtige Stimmung. Eingebettet in einen lebensfrohen Text, dreht sich alles um das erste Kennenlernen, Schmetterlinge im Bauch und romantische Abende bei Sonnenuntergang.
 
"Nur mit Dir" geht gleich mit zwei Mixen an den Start. Einen Hauch karibischer Urlaubsstimmung gibt es mit den flotten Beats der Radio Version, produziert von Lyanes langjährigem musikalischen Partner Thomas Bleicher.
Für den Remix konnte dieses Mal das renommierte Produzententeam Georg Fischer und Thomas Lackmann gewonnen werden. Beide sind in der Schlagerszene bestens bekannt als „De Lancaster" und haben mit ihrem einzigartigen Sound eine perfekte DJ-Version produziert. Lyane dazu: "Ich bin sehr froh, dass ich De Lancaster, die mit vielen erfolgreichen Künstlern arbeiten, für meinen aktuellen Song gewinnen konnte. Auf die Reaktionen zum De Lancaster Mix freue ich mich schon."

Nina la Vida - Mi Cariño

Nina la Vida - Mi Cariño

Sonntag, 18 Juli 2021
19:20 Uhr

Sehnsucht mit Urlaubsflair: Eine musikalische Reise


Wenn Sehnsucht und Träume miteinander verschmelzen. Wenn ein Hauch Melancholie in grenzenlose Lebensfreude mündet. Wenn in einem Song Erinnerungen an die Fernweh- Hymnen eines Freddy Quinn und die Urlaubs-Ohrwürmer der Flippers wach werden, gepaart mit einer persönlichen Note, dann ist Nina la Vida in ihrem Element. Die Hamburgerin setzt ihre musikalische Reise mit ihrer neuen Single „Mi Cariño“ fort und tritt erneut den Beweis an, dass sich spanische Elemente hervorragend mit deutschsprachigen Schlagern verbinden lassen. „Mi Cariño – Hör' mein Lied aus der Ferne. Mandolinen klingen weit über’s Meer“, lautet Nina la Vidas ans Herz gehende Botschaft.


Flippers-Sound mit persönlicher Note: Nina lädt zum Träumen ein


Der Neue Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Sommer-Hit 2021
Lottozahlen
Statistik