Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Sandra Woger - Hundert ungeschrieb'ne Liebesbriefe

Sandra Woger - Hundert ungeschrieb'ne Liebesbriefe

Sonntag, 07 März 2021
18:28 Uhr

Sandra Woger besingt große Gefühle, die unausgesprochen bleiben

Ich liebe meinen Partner über alles. Doch wie sage und zeige ich ihm das? Sandra Woger hat für sich eine Antwort auf diese oft schwierige Frage gefunden. Was sie nicht sagen kann, singt sie. Und das mit Leidenschaft und einer imposanten Charakterstimme. "Hundert ungeschrieb'ne Liebesbriefe" heißt ihr neuer Song. Denn in diesen Liebesbriefen steht alles drin, was im Rausch der Gefühle unausgesprochen bleibt.

Der hitverdächtige Pop-Schlager dürfte den Erfolg ihrer Debüt-Single „Finger weg von meinem Herzen“ noch übertreffen. „Seit Jahren träume ich davon, eigene Songs aufzunehmen und einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen", erklärt die Österreicherin, die im Grazer Studio von Erfolgsproduzent Hannes Marold nun die Weichen für eine erfolgreiche Gesangs-Karriere gestellt hat. „Wenn die Menschen mit mir singen, lachen und glücklich sind, geht mir das Herz auf", sagt Sandra Woger.

Auch das kann man nachlesen in ihren "Hundert ungeschrieb'nen Liebesbriefen".

FATMA KAR – Auf die Piste gehen (Polkamix)

FATMA KAR – Auf die Piste gehen (Polkamix)

Sonntag, 07 März 2021
17:45 Uhr

Die Rockröhre aus dem Saarland die ihr Leben dem deutschen Disco-Fox Schlager verschrieben hat, startet mit dem RMX der neuen Single „Auf die Piste gehen“ mit dem WESPO Musikverlag durch.


Die quirlige Saarländerin tourt seit Jahrzehnten durch Stadt und Land und lässt keine Gelegenheit, für einen stimmigen Auftritt aus. Einst entdeckt durch den leider verstorbenen Bernd Duszynski vom Saarländischen Rundfunk. Mit „Natze“ Bernd Schöler gelang ihr dann der Sprung über den Teich nach Mallorca, wo sie regelmäßig Shows die das Publikum begeistern, auf die Bühne bringt. Durch die Zusammenarbeit mit Rolf Wetzel und Bernd Schöler von Calling Card hatte Fatma Kar bereits 2010 einen Disco Fox Renner mit dem Song: „Wenn du jetzt nicht kommst“, der in neun Jahren über eine halbe Million Abrufe auf YouTube erzielen konnte. Mit diesem Lied gelang ihr auch der Sprung in die Radio Stationen, was erheblich zum Bekanntheitsgrad von Fatma Kar beigetragen hat.

Nicky Conring - Irgendwann

Nicky Conring - Irgendwann

Samstag, 06 März 2021
14:31 Uhr

IRGENDWANN heißt die aktuelle und zweite Single von Nicky Conring. Als Newcomerin in der Schlagerwelt eroberte sie bereits einige Herzen.

Ihr Song Irgendwann erzählt von der Sehnsucht nach der großen Liebe, die ganz sicher bald eintreffen wird, egal wo, egal wann, egal wie... aber auf jeden Fall IREGENDWANN.

Die Bad Homburger Schlagersängerin Nicky Conring hält das Tanzbein ihrer Schlagerfans in Bewegung. Schon mit dem ersten Takt ist stillhalten nicht mehr möglich. Mit Euphorie, Liebe und guter Stimmung macht sie sich auf den Weg, diese für sie neue Welt und die Herzen der Menschen für sich zu Gewinnnen.

Ihre weiche, gefühlvolle Stimme und ihr klarer Ausdruck gehen direkt ins Herz und wir werden ganz sicher noch einiges von Ihr zu hören bekommen.

Lorena - Wer bist du?

Lorena - Wer bist du?

Samstag, 06 März 2021
14:16 Uhr

Lorena ist immer für eine Überraschung gut! Mit ihrem neuen Titel „Wer bist du?“ zeigt sie uns eine neue Facette von sich – musikalisch und inhaltlich. Ihre Botschaft ist zutiefst menschlich. „Wer bist du?“ möchte Lorena wissen. Welcher Mensch steckt hinter Besitz und Status-Symbolen? Was macht ihn aus? Welche Leidenschaften hat er?

Nach dem Reggaeton „Endlos Sommer“ und dem Pop-Schlager „Alles nur, weil ich dich liebe“ hat sie für ihre neue Single einen sehr modernen und tanzbaren Sound gewählt und beweist damit ihre große musikalische Bandbreite. Aber wundert das wirklich bei einer Frau, die privat Gianna Nannini, Helene Fischer und Amy Winehouse hört?

Stereoact - Abenteuerland

Stereoact - Abenteuerland

Samstag, 27 Februar 2021
11:12 Uhr

Stereoact tauchen ein in die Neunziger: Für den neuesten Singlevorboten ihres "#Schlager"-Albums machen sie einen Abstecher ins "Abenteuerland" (PUR) ++ Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte – im tanzbaren Remix-Update des DJ- und Producer-Duos!

Nach zwei weiteren Remix-Vorboten zum Jahresauftakt, setzen Stereoact zum Endspurt vor dem Albumrelease wieder auf eine Coverversion: Ihr ultraeingängiges Dance-Update zum unvergessenen PUR-Klassiker "Abenteuerland" kam am 26. Februar 2021 – zwei Wochen vor der Albumveröffentlichung.

Angela Engelmann - Alle Signale Auf Liebe

Angela Engelmann - Alle Signale Auf Liebe

Freitag, 26 Februar 2021
19:49 Uhr

Nach „So klingt der Sommer“ und „Herzalarm“ veröffentlicht Angela Engelmann mit „Alle Signale auf Liebe“ einen weiteren starken Song bei Fiesta Records.

Sie erzählt darin gefühlvoll die Geschichte von Trennung und Neuanfang. Ihre brillante Stimme prickelt förmlich auf der Haut und nimmt den Zuhörer wunderbar mit. Text, Musik und Arrangement kommen von Heiner Wolf, der auch produziert hat.

„Alle Signale auf Liebe“ überzeugt mit einer aktuellen und doch zeitlosen Message, geht ins Ohr und wird mit seinem Beat die Tanzflächen füllen.

Alla Gensel - Nimm Den Fuß Aus Der Tür

Alla Gensel - Nimm Den Fuß Aus Der Tür

Freitag, 26 Februar 2021
19:45 Uhr

Starke Stimme trifft starken Song. Das steht für Alla Gensel und „Nimm den Fuß aus der Tür“. Ihre charaktervolle und markante Stimme prägt den Titel und verleiht ihm eine ganz persönliche Note und hohe Wiedererkennung.

Alla ist in Kasachstan geboren. Dort hat sie auch eine solide musikalische Ausbildung und klassische Gesangsausbildung erhalten. Als sie mit ihrer Familie nach Deutschland kam, war ihr Wunsch, auch hier als Sängerin ihre Leidenschaft Musik ausleben zu können. Sie lernte den Produzenten Heiner Wolf kennen.

Nick Tschecker - Unser Jahr

Nick Tschecker - Unser Jahr

Freitag, 26 Februar 2021
18:28 Uhr

Am 5.März 2021 startet der deutsche Popschlager zu einem neuen Höhenflug. Nick Tschecker veröffentlicht mit „Unser Jahr“ seine erste eigene Single. In Zusammenarbeit mit demHit-Produzenten Oliver deVille entstand ein Lied, das für unsere Zeit gemacht ist. Der Blickrichtet sich nach vorn. Am Horizont ist ein Lichtstreifen zu erkennen. Die Hoffnung muss das Rennen gewinnen.

„Unser Jahr“ ist ein Lied, das nichts beschönigt. Die schwierige Situation, in der sich viele Menschen momentan befinden, wird mit klaren Wortengezeichnet. Nick Tschecker fragt uns, ob wir denn glauben können, dass bessere Zeiten kommen. Der Sänger sagt: „Ja!“ Er schreit es laut heraus: „Das wird unser Jahr.“ Nichts kann uns die Hoffnung nehmen. Wir werden uns „wieder in den Armen liegen und übertausend Grenzen fliegen.“ Es ist ein trotziges Lied. Nick Tschecker jagt die Zweifel aus den Gedanken. Ein Neustart wird gelingen. Am Ende werden wir alle Gewinner sein. Die positive Stimmung, die „Unser Jahr“ erzeugt, ist keine Flucht vor der Realität. Das Lied gibt den Menschen Kraft. Neue Perspektiven eröffnen sich, wenn wir die alten Fesseln sprengen. Es ist eine Botschaft, die wir heute dringend brauchen. Die raue Stimme wirkt überzeugend. Nick Tschecker ist kein Blender. Man glaubt dem Mann, weil er die Botschaft lebt.

Beata & Christian - Wegen Dir

 Beata & Christian - Wegen Dir

Mittwoch, 24 Februar 2021
18:53 Uhr

WEGEN DIR, KANN ICH HEUTE NACHT NICHT SCHLAFEN
WEGEN DIR, FIND´ ICH EINFACH KEINE RUH .......

Nach „13 lange Nächte ohne Dich“ und „Ich hab dich nicht bestellt“ kommt nun der nächste moderne Song. WEGEN DIR - heißt die neue Single. Ein zum Tanzen mitreißender Beat, ein moderner Pop-Schlager und ein sympathisches Duett-Paar. Mit dem Songtext liefert uns das Duo Beata & Christian nicht nur eine Liebeserklärung, sondern auch einen Gute-Laune-Hit.

Rolf Wegmann - Willst Du Mich Oder Willst Du Nicht (Remix)

Rolf Wegmann - Willst Du Mich Oder Willst Du Nicht (Remix)

Sonntag, 21 Februar 2021
16:39 Uhr

Hier kommt der neue Remix zu Rolf Wegmanns Song „Willst du mich oder willst du nicht“!

Dieser Mix ist mit seinem spritzigen Beat speziell für die Dancefloors gedacht.

"Willst Du mich oder willst Du nicht (Remix)" kommt im coolen Stil, ganz frisch und modern produziert vom Schweizer Produzenten Urs Lötscher. So klingt Rolf Wegman aus jüngster Zeit öfter in seinen Produktionen.  

Auch im Video ist er so zu sehen, wie man ihn mittlerweile kennt. Eine junge Dame, er selbst mit einem Hauch Comedy. Diesmal gibt es sogar eine Anspielung auf die TV-Serie "Bezaubernde Jeannie" im Video.


Wer ist Chat
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Lottozahlen
Statistik