Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Rene Ulbrich - Holiday In St.Tropez

Rene Ulbrich - Holiday In St.Tropez

Freitag, 07 Mai 2021
19:18 Uhr

Ein Stückchen Normalität – an der Hafenmeile flanieren, in ferne Länder reisenund den süßen Duft der Freiheit spüren – danach sehnen wir uns alle im Augenblick. Der neue 'Feel Good' –Song „Holiday in St.Tropez“ von Singer-Songwriter René Ulbrich spiegelt – verbunden mit einer Brise französischem Lebensgefühl und dem verführerischen Flair der Côte d’Azur – genau das wider. Unbefangen, positiv und leicht erzählt der Titel eine romantische Liaison undwahre Achterbahnfahrt von Glücksgefühlen.

Nach seinem Radiohit „Zwei Freunde“, mit dem er über 20 Wochen in den offiziellen Airplaycharts platziert war und im vergangenen Jahr damit auch die langersehnte TV-Premiere in der Sendung „Musik für Sie“ im MDR Fernsehen mit über 500.000 Zuschauern feierte, gelang dem Dresdner Musiker im Januar diesen Jahres mit seinem letzten Titel „Holijadijaho“ Platz 1 der neuen Hitparade „Hit des Monats“ im MDR Fernsehen in der Sendung „Die Schlager des Monats“ mit über 13.000 abgegebenen Stimmen und einer Quote von 63%. Mit „Holiday in St.Tropez“ folgt nun ein knalliger Sommersound, der die Sonne aufs Programm ruft und einfach glücklich macht.

Herzgold - Liebe Macht High (DJ Ostkurve Remix)

Herzgold - Liebe Macht High (DJ Ostkurve Remix)

Freitag, 07 Mai 2021
18:58 Uhr

Das Pop-Schlager-Duo HERZGOLD freut sich sehr, dass Kult DJ Ostkurve einen Dance-Remix ihres Songs „Liebe macht High“ gezaubert hat und mit einem modernen Sound zum Tanzen animiert.

Willy Klüter ist Produzent und Komponist des Songs, den er den beiden Sängerinnen, Claudia App und Lucy Snyder, auf den Leib geschrieben hat.

Mit „Liebe macht high“ stieg Herzgold in die Airplay-Charts ein und konnte sich auch im TV, u.a. „Brisant“ (ARD) und „Maintower“ (HR) einem Millionenpublikum vorstellen.

100% Andree - Keine Sünde - Kein Tabu

100% Andree - Keine Sünde - Kein Tabu

Freitag, 07 Mai 2021
18:51 Uhr

Nach einer 2-jährigen Kreativpause meldet sich das Vater-Sohn-Gespann, 100% Andree, mit ihrem brandaktuellen Titel „Keine Sünde – Kein Tabu“ endlich zurück.

Auch dieses Mal vertrauten sie auf ihren Produzenten, Hans Haas (FoxTon Music), der die Beiden bereits seit nunmehr 10 Jahren musikalisch begleitet.

„Keine Sünde – Kein Tabu“ beschreibt diesen einen magischen Moment, der das Herzchen höherschlagen und alles um sich herum stillstehen lässt.

Genau genommen glauben 100% Andree ganz fest an diesen besonderen Augenblick, nämlich an die „Liebe auf den ersten Blick“.

„Keine Sünde – Kein Tabu“ – 100% Andree – 100% Discofox!

Monika Martin - Wenn Der Wind Sich Dreht

Monika Martin - Wenn Der Wind Sich Dreht

Freitag, 07 Mai 2021
18:45 Uhr

Wenn der Wind sich dreht…

…oder die 25 wunderbaren Jahre der Monika Martin
 
Die Stimme unverkennbar, ihre Lieder so wandelbar wie die Künstlerin selbst. Monika Martin blickt auf 25 Jahre musikalisches Schaffen zurück und begeht dieses Jubiläum ihrer Silberhochzeit mit der Musik, mit einer neuen Single. Programmatischer Titel: „Wenn der Wind sich dreht“.
 
Vor 25 Jahren schrieb sich Monika Martin in einer einzigen Nacht ihren Kummer von der Seele. Die geliebte Oma verstorben und die Beziehung zerbrochen. Monika packte ihren Schmerz in Songzeilen, richtete diese an den Einzigen, der ihr nie von der Seite wich… La Luna blu, dem blauen Mond. Es gibt diesen Spruch „Wenn die Sterne günstig stehen“. In dieser Nacht waren es wohl die Planeten, die günstig standen. Der Mond am Himmel und unsere Erde, wo in Graz Monika in dieser einen Nacht ihren ersten großen Hit schrieb.

Sabrina Berger & Annemarie Eilfeld - Weit,weit,weg

Sabrina Berger & Annemarie Eilfeld - Weit,weit,weg

Freitag, 07 Mai 2021
18:24 Uhr

Frauenpower statt Konkurenzkampf!

Man nehme 2 selbstbewusste Frauen mit starken Stimmen, moderne Sounds mit Ohrwurmcharakter und einen Text der Sehnsucht und den Drang zum mitsingen liefert!

WEIT,WEIT, WEG heißt der neue, moderne Song von SABRINA BERGER &ANNEMARIE EILFELD.

Eine Geschichte zweier Freundinnen, die gemeinsam Tiefpunkte überwinden und sich dabei weit weit weg träumen!

Die eindringliche Hook reißt dich sofort aus deinem Alltag und fesselt dich an deine ganz eigene Reise... weit weit weg von hier!

Alex Seebald - Sinnesexplosion

Alex Seebald - Sinnesexplosion

Freitag, 07 Mai 2021
17:33 Uhr

Mit ihrem in 2020 veröffentlichten Titel „100.000 Endorphine“ erntete die aus Übach-Palenberg stammende Künstlerin, Alex Seebald, erhebliche Achtungserfolge. Sehr zur Freude Seebalds.

Doch womit sollte man im Jahr 2021 nun musikalisch anknüpfen? In welche Richtung sollte der neue Titel gehen? Diese Frage beschäftigte Seebald durchweg.

Alex ist dafür bekannt, mit Ausnahme ihres letzten Songs, die Text aus eigener Feder entspringen zu lassen. So wagte ihr langjähriger Produzent, Hans Haas (FoxTon Music), ein Experiment:

Er lieferte Seebald ein „nacktes“ Playback, in dem sie sich ihrer musikalischen Kreativität zu 100% hingeben konnte. Das Experiment ging auf: mit ihrem brandaktuellen Titel verstand es die Künstlerin Text und Melodie in Einklang zu bringen.

Nicole Scholz - Ich Will Sing'n

Nicole Scholz - Ich Will Sing'n

Mittwoch, 05 Mai 2021
20:14 Uhr

Der Wunsch mit der Musik andere Menschen zu erreichen und zu berühren, entstand bei Nicole Scholz bereits sehr früh. Mit 11 Jahren hatte sie ihren ersten eigenen Solo-Auftritt.

Von diesem Tag an wusste sie, dass Musik und Gesang ihre Zukunft sein werden. Mittlerweile ist die 25-Jährige Süddeutsche auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen in ganz Deutschland, sowie europaweit vertreten und nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer natürlichen und bodenständigen Art kann man Nicole Scholz nur mögen, was durch ihre Liebe und Leidenschaft zur Musik bei jedem ihrer Auftritte noch verstärkt wird.

Nachdem sie nun, über 15 Jahre, in den verschiedensten Bands und Genres als Sängerin tätig war, wagt die gefühlvolle Powerstimme nun den nächsten Schritt, mit ihren eigenen und ganz persönlichen Songs. Ihre Debut-Single "Ich will sing'n" entstand in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzenten André Stade und ist eine Hommage an alle verliebten Menschen da draußen und bringt nicht nur die Schmetterlinge im Bauch zum Tanzen, sondern auch die gute Laune und den Sommer zurück in unsere Herzen!

Heidi Jahns - Ein kleines bisschen Du (Pottblagen Remix)

Heidi Jahns - Ein kleines bisschen Du (Pottblagen Remix)

Mittwoch, 05 Mai 2021
20:01 Uhr

Die talentierte Deutsch/Pop-Schlager Sängerin Heidi Jahns kann es nicht lassen. Zu ihrer dritten Single „Ein kleines bisschen Du“ wird es nun auch eine Remix-Version geben.
 
Im Song "Ein kleines bisschen Du" geht es um eine Beziehung mit allem Drum und Dran. Sie möchte ihn nicht nur ein bisschen, sondern mit Haut und Haaren und ihn nicht mit einer anderen teilen.
 
Der Text stammt aus der Feder und aus den Gedanken von Alex Rosenrot. Produziert wurde der Song von Michael Fischer und gemixt von den Pottblagen. Mit ihren DJ-Händen zauberten sie neue elektronische Beats und verwandelten aus dem Sound der Originalversion neue tanzbare Klänge.

Gabriella Massa feat. Edin Colic - Ich Hab Nie Aufgehört Dich Zu Lieben (Pottblagen Music)

Gabriella Massa feat. Edin Colic - Ich Hab Nie Aufgehört Dich Zu Lieben (Pottblagen Music)

Sonntag, 02 Mai 2021
19:34 Uhr

Gabriella Massa, die Italienerin mit ihrem sympathischen holländischen Akzent, hat schon so manches deutsches Schlagerherz sowie Fans und Fachleute mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem italienischen Flair erobert.

Ich hab nie aufgehört dich zu lieben”, so heißt der neue Song von Gabriella Massa. Nach ihrem Erfolg mit “Non Succederà Piu (das lass ich nicht zu)” und “Sie suchen nach Liebe” präsentiert Gabriella Massa zum Frühlingsanfang nun ihren ersten eigenen Song, mit frischen Sounds und neuem Beat, sowie mit einem deutsch/italienischem Text.

Claus Marcus - Das Beste Kommt Jetzt

Claus Marcus - Das Beste Kommt Jetzt

Sonntag, 02 Mai 2021
19:28 Uhr

Mit seiner Single „Wir leben bunt“ meldete sich Claus Marcus nach einer kurzen Auszeit im letzten Jahr erfolgreich zurück und es ist an der Zeit die zweite Singleauskopplung „Das Beste kommt jetzt“, aus dem in Kürze erscheinenden Album zu präsentieren.

Das Jahr 2020 war bedingt durch die Corona Pandemie für viele Menschen sicher eines der schwersten, dennoch ging aus dieser Zeit auch viel positives hervor. Man lernte wieder den „kleinen Dingen des Lebens„ mehr Beachtung zu schenken und sie zu schätzen.


Claus Marcus hat diese „kleinen Dingen des Lebens„ in ein Lied mit „ Ohrwurmcharakter“ verpackt.


Wer ist Chat
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Hier wird geöffnet – dort wird geschlossen: Was gilt eigentlich wo?
 
Sollten die Corona-Beschränkungen bundesweit einheitlich sein?
Lottozahlen
Statistik