Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Edina Pop – Schritt für Schritt (Step by Step)

Edina Pop – Schritt für Schritt (Step by Step)

Sonntag, 06 Juni 2021
12:59 Uhr

EDINA POP - Erste Solo-Veröffentlichung seit fast 15 Jahren!

Die Geschichte ist frei erfunden! Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig!

Aber könnte es sein, dass der Texter sich „rein zufällig“ an MEGHAN und HARRY orientiert hat? Hören Sie mal genau hin! Es könnte die Übersetzung eines satirischen Songs, bzw. Gedichtes aus der englischen Boulevard-Presse sein! YEAH!

„STEP BY STEP – noch eh Du es kapierst, ist es schon passiert!“ heißt es im Refrain.
EDINA POP – Schlagerlegende als Solistin und Mitglied der weltweit erfolgreichen Popgruppe DSCHINGIS KHAN erzählt uns auf ihre unverwechselbare Art eine Story, die es nicht nur in Königshäusern gibt! Auch die rockige musikalische Begleitung ist „rein zufällig“.

SCHRITT FÜR SCHRITT kommt man sich näher, lautete mal ein Werbespruch – das wünscht sich mit diesem Titel:

EDINA POP – YEAH, YEAH, YEAH!

Der Neue Chat
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Veranstaltungstipp
Statistik